4. Gartenservice

Leistungen:

  • Kleinere Rückschnitte, wie Ziergehölz-, Stauden und Obstbaumschnitt incl. wegräumen und entsorgen des Grüns, z. B. 1-2 Termine im Jahr.
  • mittlere u. größere Hecken- und Gehölzschnitte, für Kunden, die ihr Grün selbst wegräumen möchten. Grünentsorgung übernehme ich gern.
  • Rasenservice (fachgerechte Düngung über das komplette Jahr und Vertikutierarbeiten)
  • Kleine Umgestaltungen von Gärten z. B. Mähkanten, Hochbeete, kleine Pflasterflickarbeiten, Aufstellen von Wasserspielen, kleine Zaunanlagen und vieles mehr
  • Grabgestaltung

 

Ihre Vorteile:

Da ich als Ein-Mann-Betrieb fungiere liegen mir besonders kleine und überschaubare Gärten am Herzen. Frei nach dem Motto: „Keine Kleinigkeit ist mir zu klein, jeder wird bedient“. Mein oberstes Gebot ist fachlich gute Arbeit und vor allem Termintreue. Sind Sie einmal in meinem Kalender erfasst, melde ich mich garantiert für den nächsten Termin in ihren Garten, ohne dass Sie sich noch bei mir melden müssen. Auch hier ist eine Kostenersparnis beim Stundenlohn durch gezielte Vorbereitungsarbeiten oder das Zuarbeiten bei meiner Leistung möglich.